Wettlauf um den Superfraß – Effilee Sommer 2014

Kennst du schon die supernormalen Reize, die den Biss in Fastfood fast unausweichlich machen? Wann löst Superfraß das bisherige Fastfood ab? Was essen Millionen Menschen in Chicken McNuggets wirklich – das Fleisch ist ja geschmacklos? Was hat Pharmafood mit Hamburgern zu tun?

Diese und noch weitere Fragen habe ich dem Journalisten Hans Kantereit vom Magazin „Effilee“ beantwortet. Das vollständige Interview gibt’s in Effilee Nr. 29 (Sommer 2014), die ersten 3 Seiten auf der PaläoPower-Medienseite.

Die Paläo-Ernährung (Paleo-Ernährung) ist ja das Kontastprogramm, um genussvoll und gesundheitsförderlich mit den evolutionären Gelüsten umzugehen. Heute schon ein Steinzeit-Rezept probiert?
Während das Fleisch auf dem Grill brutzelt und der Salat bunt lacht, kannst du in der Zwischenzeit einen Blick in den Artikel werfen.

Viel Spaß beim Lesen – und dann viel Genuss mit einer ordentlichen Portion Steinzeit-Kost…

 

Schreibe einen Kommentar